Willkommen bei Halt's Maul Nazi !!
  Startseite
    sonstiges
    Überwachungsstaat
    Halts Maul Nazi
  Archiv
  Nächste Aktionen
  Kontakt



https://myblog.de/haltsmaulnazi

Gratis bloggen bei
myblog.de





23.Mai schon wieder Lüneburg...

"Am 23. Mai 2009 wollen Nazis erneut versuchen in Lüneburg einen Aufmarsch durchzuführen. Der Lüneburger Neonazi Christian Sternberg hat diesen am 24. April 2009 bei der Stadt Lüneburg angemeldet.

Erst am 11. April 2009 sind sie mit einem solchen Vorhaben in Lüneburg gescheitert.

Gegen den Naziaufmarsch formierte sich ein breit gefächerter Protest: An einer Bündnisdemo nahmen 2500 Menschen teil und rund 170 Menschen kamen anschließend zu einer Sitzblockade auf der Route der Nazis zusammen. Nachdem die Polizei die Nazis - die nur 100 Meter weit kamen - umleiten wollte und ihnen eine Alternativstrecke anbot, schlugen die Nazis dieses Angebot aus und es kam zu Handgreiflichkeiten zwischen Nazis und Polizei. Daraufhin löste die Polizei die Naziversammlung auf.

Dieses Desaster nehmen die Nazis nun zum Anlass, um gegen Behördenwillkür und die Auflösung ihres Aufmarsches am 11. April zu protestieren."

 Informiert euch unter nazis-aufhalten.de und fahrt nach Lüneburg !!


Indymedia: Infos zum Naziaufmarsch am 23.05. in Lüneburg

Infotelefon: 0172-4152311

16.5.09 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung