Willkommen bei Halt's Maul Nazi !!
  Startseite
    sonstiges
    Überwachungsstaat
    Halts Maul Nazi
  Archiv
  Nächste Aktionen
  Kontakt



https://myblog.de/haltsmaulnazi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naziaufmarsch in Aachen verhindern - 24.12.2008

Am 24.Dezember 2008 wollen Nazis aus ganz NRW in Aachen aufmarschieren. Um 10.00 Uhr wollen sie damit den gescheiterten Aufmarsch vom 8.November 2008 wiederholen.
Damals hatten rund 3000 Personen gegen die FaschistInnen demonstriert.
Axel Reitz, der die Demonstration angemeldet hatte, konnte am Ende nur eine peinliche Standkundgebung am Bahnhof machen. ca 80 Nazis waren gekommen, erwartet waren 500.

Während Gewerkschaften und die Stadt Aachen für sogenannte "Aktive Ignoranz werben, und sich damit vor Demos an ihrem Lieblingsfesttag drücken wollen, rufen wir dazu auf, den Aufmarsch an Heiligabend in Aachen zu verhindern!!


Treffpunkt: Hauptbahnhof Aachen
Uhrzeit: 9.00 Uhr
Datum: 24.12.2008



Infos gibt es leider keine weiteren,da fast alle Parteien und Vereine zu faul sind, ihren Arsch an Heiligabend hochzukriegen. Und deswegen auch keine Aufrufe unterstützen wollen.
18.12.08 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung