Willkommen bei Halt's Maul Nazi !!
  Startseite
    sonstiges
    Überwachungsstaat
    Halts Maul Nazi
  Archiv
  Nächste Aktionen
  Kontakt



https://myblog.de/haltsmaulnazi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mehr als SECHSTAUSEND Menschen gegen nur EIN Gesetz

Mehr als 6000 Menschen haben am 6.12.08 in der Stuttgarter Innenstadt gegen das neue Versammlungsgesetz demonstriert.

Schon im vorfeld wurden anreisende demonstrantInnen massiv kontrolliert. sowohl der bahnhofsausgang wie auch der zugang zum auftaktplatz der demo kronenstraße ecke lautenschlagerstraße waren von polizistInnen abgeriegelt. ungesehen kam so kaum einEr auf die demo. Fotos und Bilder gibt's hier Bei der Demo wurden auch Polizeikameras eingesetzt. Diese Methode ist eigentlich illegal, aber was heisst das schon in einem Kapitalistischen Staat wie Deutschland einer ist.

Polizisten beim Begehen einer "legalen Straftat" (?)

7.12.08 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung