Willkommen bei Halt's Maul Nazi !!
  Startseite
    sonstiges
    Überwachungsstaat
    Halts Maul Nazi
  Archiv
  Nächste Aktionen
  Kontakt



https://myblog.de/haltsmaulnazi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutsch in die Verfassung ? - Nein !

Die CDU möchte den Satz "Die Sprache der Bundesrepublik Deutschland ist Deutsch." in die verfassung aufnehmen !!
Dieser Ausländerfeindliche Antrag darf und kann nicht akzeptiert werden.
4.12.08 16:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Itheferi / Website (7.12.08 23:13)
Der Antrag ist nicht ausländerfeindlich - nur eben deutschverherrlichend. Ob das allerdings besser oder schlechter ist, ist wieder Ansichtssache.

Du auf jeden Fall solltest da nicht blind die Fakten schlechter machen als sie tatsächlich sind ^^ ... wenn wir schon die schlechte und mehr als subjektive Berichterstattung der Furchtflüsterer-Medien anprangern, sollten wir doch auch damit anfangen, es besser zu machen.
Oder sind die Franzosen jetzt etwa auch alle ausländerfeindlich nur weil ihre offizielle Sprache in der Verfassung als Französisch festgelegt ist?

Schönen Abend noch.
Itheferi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung