Willkommen bei Halt's Maul Nazi !!
  Startseite
    sonstiges
    Überwachungsstaat
    Halts Maul Nazi
  Archiv
  Nächste Aktionen
  Kontakt



http://myblog.de/haltsmaulnazi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Antiislamkongress² von ProKoln am 9.Mai 2009 verhindern !!

Infos gibts wenn ihr hier klickt und unter http://hingegangen.mobi/

Die rechtsextreme und extrem faschistische Bürgerbewegung "pro Köln" will am 9. Mai 2009 den im September verbotenen Anti-Islam-Kongress wiederholen. Diese solle laut "pro Köln" diesmal auf dem Roncalliplatz vor dem Kölner Dom stattfinden. Erneut kündigen die pro-Leute dabei das Kommen von mehreren europäischen Spitzenfunktionären rechtspopulistischer Parteien an.

"Das rechtswidrige Ende unseres Anti-Islamisierungs-Kongresses 2008, als die Kundgebung am 20. September auf dem Heumarkt auf Grund linker Ausschreitungen vorzeitig polizeilich beendet wurde, hat eine Wiederholung des Kongresses geradezu zwingend erforderlich gemacht", so der pro-Köln-Vorsitzende Markus Beisicht. Gegen die damalige Veranstaltung hatten im September etwa 50.000 Gegendemonstranten protestiert.



Aus Sicherheitsgründen wurde der Kongress dann kurzfristig verboten und die knapp 100 Teilnehmer mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Ein Erfolg der Kölner Bevölkerung gegen den "rassistischen Schwachsinn", der die pro-Köln-Veranstaltung zu einer "Pleite erster Klasse" werden ließ - so lobte Oberbürgermeister Fritz Schramma die Protestaktionen rund um den Heumarkt. Es bleibt abzuwarten, ob der Kongress nicht nun schon im Voraus verboten werden könnte. Schließlich besteht erneut eine Sicherheitsgefahr durch das überragende Engagement der Kölner Bürger, wenn erneut tausende Gegendemonstranten gegen die Hetzpropaganda protestieren werden. Unabhängig davon rufen wir aber schon jetzt dazu auf sich diesen Termin freizuhalten und im Falle des Stattfindens gemeinsam den Kongress erneut zu blockieren. Was einmal klappt, das klappt auch zweimal !!

Infos gibts wenn ihr hier klickt und unter http://hingegangen.mobi/
28.3.09 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung